|
|
Garrett TurboladerGarrett T3
- Einlass/Auslassrad 50/45mm
- mit internem Wastegate bis 1,3 bar nur 845,00 EUR
Preis 759,00 Euro
|
|
Garrett T3 Super 60- Einlass/Auslassrad 55/45mm
- mit internem Wastegate bis 1,6 bar nur 945,00 EUR
Preis 859,00 Euro |
|
Garrett T3/T4B- Einlass/Auslassrad 60/60mm
Preis 895,00 Euro |
|
Garrett T3/T4E- Einlass/Auslassrad 55/50mm
- internes Wastegate bis 1,6 bar
Preis 895,00 Euro |
Garrett GT25R- Einlass/Auslassrad 55/53mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- incl. internes Wastegate bis 1,3 bar
- ideal für G60 Turboumbau oder im 1,8T
Preis 895,00 Euro |
|
Garrett GT25/40R- Turbine A/R 63, 64, 82 oder 86
- Einlass/Auslassrad 76/54mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- ideal für 16V oder 1,8T Turboumbauten für Strasse
optional:
- T3 oder K24/26 Flanschbild ohne Wastegate
Preis 1.049,00 Euro |
|
Garrett GT28R- Einlass/Auslassrad 60/53mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- incl. internes Wastegate bis 1,6 bar
- ideal für Strassen 16V Turboumbau oder im 1,8T
Preis 905,00 Euro |
|
Garrett GT28RS- Einlass/Auslassrad 60/54mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- incl. internes Wastegate bis 1,6 bar
- ideal für 16V Turboumbau oder im 1,8T
- vergleichbar mit K24/26 aus Audi RS2
optional:
- T3 oder K24/26 Flanschbild ohne Wastegate
Preis 995,00 Euro |
|
Garrett GT2871R- Turbine A/R 63, 64, 82 oder 86
- Einlass/Auslassrad 71/54mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- incl. internes Wastegate bis 1,6 bar
- ideal für 16V Turboumbau oder im 1,8T für Rennsport
- vergleichbar mit modif. K24/26 aus Audi RS2
optional:
- T3 oder K24/26 Flanschbild ohne Wastegate
Preis 1.079,00 Euro |
|
Garrett GT3071WG- Kompressor A/R 50 oder 60
- Einlass/Auslassrad 71/57mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- ideal für 16V Turboumbau für Rennsport.
- nur mit T25 Flanschbild lieferbar
- auch mit 100mm Ansaugseite lieferbar
Preis 1.085,00 Euro |
|
Garrett GT3076WG- Einlass/Auslassrad 76/57mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- ideal für 16V oder 1,8T Turboumbau für Rennsport. Perfekt auch im VR6
- vergleichbar mit großem K26/27
- nur mit T25 Flanschbild lieferbar
Preis 1.149,00 Euro |
|
Garrett GT3071R- Turbine A/R 63, 82 oder 1.06
- Einlass/Auslassrad 71/60mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- T3 Krümmerflasch mit GT Hosenrohrflansch
- ideal für 16V Turboumbau oder 1,8T für Rennsport. Perfekt auch im VR6
- vergleichbar mit großem K27
optional:
- T3/T4 oder K24/26 Flanschbild ohne Wastegate
- T3 Abgasseite mit internem Wastegate
Preis 1.289,00 Euro |
|
Garrett GT30R HF- Turbine A/R 63, 82 oder 1.06
- Einlass/Auslassrad 77/60mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- T3 Krümmerflasch mit GT Hosenrohrflansch
- ideal für 16V Turboumbau oder 1,8T für Rennsport. Perfekt auch im VR6
- vergleichbar mit großem K27/29
optional:
- T3/T4 oder K24/26 Flanschbild ohne Wastegate
- T3 Abgasseite mit internem Wastegate
Preis 1.179,00 Euro |
|
Garrett GT30/40R
- Turbine A/R 63, 82 oder 1.06
- Einlass/Auslassrad 82/60mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- T3 Krümmerflasch mit GT Hosenrohrflansch
- vergleichbar mit großem K27/29
optional:
- T3/T4 oder K24/26 Flanschbild ohne Wastegate
- T3 Abgasseite mit internem Wastegate
Preis 1229,00 Euro |
|
Garrett GT35/40R
- Turbine A/R 63, 82 oder 1.06
- Einlass/Auslassrad 82/68mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- T3 Krümmerflasch mit GT Hosenrohrflansch
- vergleichbar mit großem K27/29
- T3 oder K24/26 Flanschbild mit 4-Bolzen Hosenrohranschluß
optional: - T4 Flanschbild nur mit V-Band
Preis 1219,00 Euro |
|
Garrett GT40R + GT42/40R
- Turbine A/R 85, 95 oder 1.06
- Einlass/Auslassrad 88(94)/77mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- vergleichbar mit großem K29/31
- T4 Flanschbild nur mit V-Band
Preis 1519,00 Euro |
|
Garrett GT42R
- Einlass/Auslassrad 94/82mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- T4 Krümmerflasch mit 4" V-Band Hosenrohrflansch
- T4 Flanschbild nur mit V-Band
Preis 1929,00 Euro |
|
Garrett GT42RS
- Turbine A/R 1.01, 1.15, 1.28 oder 1.38
- Einlass/Auslassrad 94/82mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- T4 Krümmerflasch mit 4" V-Band Hosenrohrflansch
- T4 Flanschbild nur mit V-Band
Preis 1929,00 Euro |
|
KKK Turbolader KKK K03-005
- nur für Audi A4/Passat 3B/B5 sowie unsere G40 Turbokits
- max. Leistung bis zu 220 PS
- internes Wastegate bis 1,3 bar
- bei Umbauten ideal für G40, G60 sowie VR6 Bi-Turbo
Preis 549,00 Euro
|
KKK K03-029- nur für Audi A4/Passat 3B/B5 sowie unsere G40 Turbokits
- max. Leistung bis zu 220 PS
- internes Wastegate bis 1,3 bar
- bei Umbauten ideal für G40, G60 sowie VR6 Bi-Turbo
Preis 549,00 Euro |
KKK K04-015- Upgrade Lader nur für Audi A4/A6, Passat 3B/B5 sowie unsere G40 Turbokits
- max. Leistung bis zu 240 PS
- internes Wastegate bis 1,6 bar
- bei Umbauten ideal für G40, G60 sowie VR6 Bi-Turbo
Preis 999,00 Euro |
KKK K04-001- Upgrade Lader nur für Golf 4, Beetle, Audi A3, TT, Seat Leon, Ibiza, Scoda
- max. Leistung bis zu 260 PS
- internes Wastegate bis 1,6 bar
Preis 999,00 Euro |
|
KKK K04-020- max. Leistung bis zu 280 PS
- internes Wastegate bis 1,5 bar
- ideal für 16V, G40, G60 sowie VR6 Bi- Turboumbau
Preis 695,00 Euro |
KKK K04-022- max. Leistung bis zu 280 PS
- internes Wastegate bis 1,5 bar
- ideal für 16V, G40, G60 sowie VR6 Bi- Turboumbau
Preis 695,00 Euro |
Alle Preise verstehen sich in € inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer, zzgl.Verpackung & Versand
|
|
|
|
|
|