G60 Kompressor, Eaton, VR6 Turbo, R32 Turbo, Audi S2, RS2

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G60 Kompressor-Umbau (Eaton M62)


Zylinderkopf:


  • Komplettreinigung.
  • Kanäle durchgehend strömungsgünstig bearbeitet.
  • Neue Schaftabdichtungen
  • Dichtflächen geplant.
  • Brennräume bearbeitet und ausgelitert.
  • Ventilführungen durch konische ersetzt (Sonderlegierung).
  • Ventilsitze nachgesetzt/geweitet.
  • 8x Inconel Rennsportventil mit Back- und Undercut (1050°C stabil).
  • 8x Ventilbeschichtung
  • Rennsport-Nockenwelle 272°/284°
  • Ventilfederteller Titan
  • Leichte Hydrostößel



Motorblock:


  • Gereinigt.
  • Aufgebohrt (1,9 Liter).
  • Wiseco Schmiedekolben (Sonderanfertigung).
  • H-Schaft Pleuel.
  • Sputter Pleuellagerschalen.
  • 3 Stoff Hauptlagerschalen.
  • Blockversteifungsplatte.
  • Komplett ARP Stehbolzen.
  • Kurbelwelle erleichtert und feingewuchtet.
  • Zusätzliche Kurbelgehäuseentlüftung.



Ansaugbrücke:


  • Gereinigt.
  • Am Zylinderkopf abtuschiert.
  • Max. bearbeitet.



Drosselklappe:


  • Gereinigt.
  • Aufgespindelt.
  • Strömungsgünstig bearbeitet.
  • Ansaugstutzen bearbeitet (Durchlass vergrößert).
  • Bypass stillgelegt



Fächerkrümmer:


  • 4-2-1 Version
  • Durchlass an Zylinderkopf angepasst.



Kompressor:


  • Eaton M62
  • Magnetkupplung entfernt.
  • Laderad Einzelanfertigung.


G60 Sportmotor auf G-Lader Basis


Zylinderkopf:


  • Komplettreinigung.
  • Kanäle durchgehend strömungsgünstig bearbeitet.
  • Neue Schaftabdichtungen
  • Dichtflächen geplant.
  • Brennräume bearbeitet und ausgelitert.
  • Ventilführungen durch konische ersetzt (Sonderlegierung).
  • Ventilsitze nachgesetzt/geweitet.
  • 8x Inconel Rennsportventil mit Back- und Undercut (1050°C stabil).
  • 8x Ventilbeschichtung
  • Rennsport-Nockenwelle 272°/284°
  • Ventilfederteller Titan
  • Leichte Hydrostößel



Motorblock:


  • Gereinigt.
  • Aufgebohrt (1,9 Liter).
  • Wiseco Schmiedekolben (Sonderanfertigung).
  • H-Schaft Pleuel.
  • Sputter Pleuellagerschalen.
  • 3 Stoff Hauptlagerschalen.
  • Blockversteifungsplatte.
  • Komplett ARP Stehbolzen.
  • Kurbelwelle erleichtert und feingewuchtet.
  • Zusätzliche Kurbelgehäuseentlüftung.



Ansaugbrücke:


  • Gereinigt.
  • Am Zylinderkopf abtuschiert.
  • Max. bearbeitet.



Drosselklappe:


  • Gereinigt.
  • Aufgespindelt.
  • Strömungsgünstig bearbeitet.
  • Ansaugstutzen bearbeitet (Durchlass vergrößert).
  • Bypass stillgelegt



G-Lader:


  • Zusatzluftkanal geöffnet.
  • Einlassöffnung 4mm vergrößert.
  • Auslass strömungsgünstig optimiert.
  • Verdrängerbearbeitung max.