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G60 Kompressor-Umbau (Eaton M62) Zylinderkopf:
- Kanäle durchgehend strömungsgünstig bearbeitet.
- Brennräume bearbeitet und ausgelitert.
- Ventilführungen durch konische ersetzt (Sonderlegierung).
- Ventilsitze nachgesetzt/geweitet.
- 8x Inconel Rennsportventil mit Back- und Undercut (1050°C stabil).
- Rennsport-Nockenwelle 272°/284°
Motorblock:
- Wiseco Schmiedekolben (Sonderanfertigung).
- Sputter Pleuellagerschalen.
- 3 Stoff Hauptlagerschalen.
- Kurbelwelle erleichtert und feingewuchtet.
- Zusätzliche Kurbelgehäuseentlüftung.
Ansaugbrücke:
- Am Zylinderkopf abtuschiert.
Drosselklappe:
- Strömungsgünstig bearbeitet.
- Ansaugstutzen bearbeitet (Durchlass vergrößert).
Fächerkrümmer:
- Durchlass an Zylinderkopf angepasst.
Kompressor:- Laderad Einzelanfertigung.
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G60 Sportmotor auf G-Lader Basis Zylinderkopf:
- Kanäle durchgehend strömungsgünstig bearbeitet.
- Brennräume bearbeitet und ausgelitert.
- Ventilführungen durch konische ersetzt (Sonderlegierung).
- Ventilsitze nachgesetzt/geweitet.
- 8x Inconel Rennsportventil mit Back- und Undercut (1050°C stabil).
- Rennsport-Nockenwelle 272°/284°
Motorblock:
- Wiseco Schmiedekolben (Sonderanfertigung).
- Sputter Pleuellagerschalen.
- 3 Stoff Hauptlagerschalen.
- Kurbelwelle erleichtert und feingewuchtet.
- Zusätzliche Kurbelgehäuseentlüftung.
Ansaugbrücke:
- Am Zylinderkopf abtuschiert.
Drosselklappe:
- Strömungsgünstig bearbeitet.
- Ansaugstutzen bearbeitet (Durchlass vergrößert).
G-Lader:- Zusatzluftkanal geöffnet.
- Einlassöffnung 4mm vergrößert.
- Auslass strömungsgünstig optimiert.
- Verdrängerbearbeitung max.
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