|
VR6 Turbo Motorblock - Gebohrt/gehont - Dichtfläche geplant - Gereinigt - Lackiert - Schmiedekolben - Stahlpleuel - Hauptlagerschalen mit 360° Schmiernut - Pleuellagerschalen verstärkt - Hauptlagerstehbolzen (hochfest) - Zwischenwellenlager hinten |
 |
VW G60 Motorblock Verdichtung 9,25:1 - Gebohrt/gehont - Dichtfläche geplant - Gereinigt - Lackiert - Schmiedekolben - Stahlpleuel - Hauptlagerschalen mit 360° Schmiernut - Pleuellagerschalen verstärkt - Blockversteifungsplatte - Zwischenwellenlager neu |
 |
VW 1.8T Motorblock für hohe Leistungen - Gebohrt/gehont - Dichtfläche geplant - Gereinigt - Lackiert - Schmiedekolben - Stahlpleuel - Stahl Kurbelwelle - Hauptlagerschalen mit 360° Schmiernut - Pleuellagerschalen verstärkt - Blockversteifungsplatte - Zwischenwellenlager neu |
 |
|
|
|
|
|